Samstag, 17. April 2010

besuch auf der kreativ-messe in baden ...

heute war ich mit alex in baden auf der messe. wahnsinn, wieviele leute da schon in der früh waren. habe natürlich auch einiges gefunden, was unbedingt in meinen rucksack rein musste. ist aber bei weitem nicht so viel wie letztes jahr. aber papier kann frau nie genug haben *gggg da finde ich eigentlich immer etwas. hier ist meine ausbeute von heute ...





und getratscht wurde natürlich ohne ende ... das ist eigentlich ja das schönste dran ... finde ich halt *gggg

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Na Reneedas ja eine schöne ausbeute.Stimmt Papier kann man nicht genug bekommen.
Gruß kiki

Uschi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uschi hat gesagt…

Hallo Renee!

Habe Euch auch erblickt, aber leider habt ihr mich vor lauter "Papier" gar nicht gesehen.
Tolle Ausbeute.

Liebe Grüße von

Uschi

Bengelmama hat gesagt…

NA da haste ja wieder wunderbare SAchen gekauft. Supi.

NAdine

Liliane hat gesagt…

na der Einkauf lässt sich ja sehen.

lg Liliane

Related Posts with Thumbnails