Donnerstag, 15. April 2010

eine habe ich noch ...

dann ist aber mal schluss mit boxen, denn ich brauche wieder ein paar karten auf vorrat. da ist schon gähnende leere auf meinem kartenständer.
auf dieser box habe ich eine blume mit einem knopf draufgemacht, damit sie nicht so leer aussieht. meine schwägerin hat mir ein sackerl mit ganz tollen ausgefallenen knöpfen organisiert, ich finde die einfach super. ganz einfach auf der rückseite mit der zange die störende erhebung weggezwickt und dann hält dieser knopf auch auf der blume


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Auch das ist eine sehr schöne Box,schlicht aber die Blume gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

Liebe Grüße
Sonja

Kreative Art hat gesagt…

Die Box gefällt mir spitze!!!
LG
Marion

Alex hat gesagt…

Schaut super aus Renee!
Der Knopf auch!lg
Alex

Related Posts with Thumbnails