Donnerstag, 8. April 2010

bin ein bisserl ausser gefecht ...

gesetzt. Ich habe mir irgendwie ein steifes Genick eingefangen. Ist momentan äusserst schmerzhaft und ich kann Kopf fast nicht bewegen. Daher wundert euch nicht,
dass hier nichts los ist ....
aber ich hoffe, ich bin bald wieder fit ....

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Gute Besserung Renee! Und das du mir am nächsten Samstag ja fit bist ;O)
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Gute Besserung Renee. Ein steifer Hals ist wirklich ganz übel, hatte ich auch schon öfter mit zu tun.Immer den Hals schön warmhalten.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und vielleicht sehen wir uns bei Bastellieschen?
lg
Mariola

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Oh das klingt nicht gut.
Ich wünsch Dir gute Besserung, und schau das Du wieder fit bist bis nächste Woche.

Zetti hat gesagt…

Autsch. Na dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung.
LG Andrea

kiki hat gesagt…

Na Renee dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung ich liege auch immer noch flach grrr
Gruß kiki

Related Posts with Thumbnails