Montag, 12. April 2010

noch zwei taschenboxen ...

nach dem workshop bei Stempelmagie.

ich habe eigentlich bewusst auf zusätzlichen schnick-schnack verzichtet, weil das muster des papieres schon so heftig ist, dass da eigentlich meiner meinung nach gar nichts mehr draufpasst. eventuell vielleicht dann noch ein kleiner tag mit glückwünschen usw, aber das kommt dann je nach bedarf drauf....




Kommentare:

Liliane hat gesagt…

klasse Taschenboxen uns superschönes Papier.

lg Liliane

Alex hat gesagt…

Warst du wieder fleißig Renee!
Toll sind die geworden!
Freu mich schon auf Samstag!
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Stimmt da muß nicht mehr drauf. Die erste finde ich noch einen Tick schöner :O)) Aber nur weil ich lila nicht mag

NAdine

Sonja hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts with Thumbnails