Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventssonntag ...



Einige östereichische Stampin´Up! -Demos (darunter auch meine Wenigkeit) starten an diesem 1. Advent mit einem tollen Projekt!

Wir werden euch die nächsten 4 Sonntage bis Weihnachten mit einem "BLOG HOP Österreich" versüßen!

Du kommst von ANGELIKA  ? - dann herzlich willkommen  bei mir in meinem  Karteneckchen.

Unser heutiges Thema sind ja KARTEN ....

Hier siehst du meinen Beitrag dazu ...



Die Grundkarte ist weißer Cardstock, dazwischen das silberne Papier aus dem Set "Eiszauber". 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Prägefolder "Eiskristall" geprägt, im unteren Bereich findest du kleine silberne Pünktchen, die mit dem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" gesetzt wurden.

Der Eyecatcher ist der große Stern (Stempel "Chrismas Star"), mein absoluter Favorit. Gestempelt mit Himmelblau, ausgeschnitten, die weißen Linien gefalzt und leicht aufgebogen.

Ein Spruchstempel darf natürlich auch nicht fehlen (aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüsse")  und dazu noch silbernes Glitzerband.

 Ich hoffe, dir gefällt mein Beitrag ...

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim "Weiterhüpfen" zu USCHI und ich hoffe, du kommst nächsten Sonntag wieder vorbei ...




Kommentare:

werkstickl hat gesagt…

Boah, wunderschön ist die geworden!

Petra Tirroniemi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir voll gut!
Lg
Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Reneé,

deine Karte sueht toll aus. Ich hab dir einen Award verliehen, schau mal bei mir am Blog.

Lg Nina

Natka hat gesagt…

Liebe Renee!
Deine Karte gefaellt mir ausserordentlich gut - dezent und elegant zugleich!

LG

Natka

Related Posts with Thumbnails