Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Adventsonntag ...


Wie die Zeit vergeht, jetzt brennt schon die 3. Kerze am Adventskranz und somit herzlich willkommen zum 3. Advent-Blog-Hop.

Du kommst wieder von ANGELIKA ?

   -    dann herzlich willkommen  bei mir in meinem  Karteneckchen.

Das heutige Thema  lautet "Deko / Verpackung"

Einer der neuen Trends sind diese tollen Blechschachteln, wo man quadratische Schokolade  oder auch vieles mehr  darin verstecken kann.

Um so eine Blechschachtel geht es bei mir. 


Zuerst wird die Schachtel mit Farbkarton Aquamarin und dann mit einem Streifen aus dem Desigernpapier "Eiszauber" beklebt.

Dann werden die Sterne aus dem Set "Festive Flurry" in Silber, Aquamarin und Himmelblau gestempelt.

Mit den passenden Stanzformen und der Magnetplatte (ich finde dieses Teil einfach nur grenzgenial und erleichtert das Stanzen unheimlich). werden die Sterne dann ausgeschnitten.

Der unterste Stern wird 2 x gestempelt und dann mit Hilfe vom Falzbrett die Berg und Talfalten gezogen. Ein kleiner Zacken wird aufgeschnitten, die Sterne durchgefaltet und dann zusammengeklebt.
Ist ein bisserl eine Fuzzelarbeit, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen, oder??

Die Sterne mit 3D Abstandspads zusammenkleben.

Der Textstempel stammt aus dem Carry-over-Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", gestempelt in Silber und mit
Aquamarin gemattet. Zum Ausstanzen habe ich eine der Stanzformen aus dem Set "Tafelrunde" verwendet und noch mit einem passenden Bändchen versehen.



Ich hoffe , daß mein Beitrag bei dir gut ankommt ....

 Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim "Weiterhüpfen" zu USCHI und ich hoffe, du schaust am letzen Adventsonntag wieder vorbei ...







Kommentare:

werkstickl hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Echt edel! GLG aus Tirol, Beate

*astrid* hat gesagt…

Hallo Renée,
deine Box gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total gern und der "Stern" ist sehr edel
lg, *astrid*

Natka hat gesagt…

Libe Renee!
Die Box ist WUNDERSCHOEN!

LG

NAtka

Related Posts with Thumbnails