Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Adventssonntag ...



Heute brennen alle vier  Kerze am Adventskranz  und somit herzlich willkommen zum 4. und leider auch letztem  Advent-Blog-Hop. 

Du kommst wieder von ANGELIKA ? -

dann herzlich willkommen bei mir im Karteneckchen.

Diesmal wurde kein Thema vorgegeben, somit habe ich mich für eine Karte entschieden.

 Hier ist mein Beitrag:




Als Grundfarbe habe ich mich für Flüsterweiß entschieden, für das Dekorpapier habe ich wieder Bögen aus dem Designerpapierset "Eiszauber" verklebt. 

Den Weihnachtsstern aus dem Stempelset "Joyful Christmas" habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und mit Silber embosst. Dann habe ich auf der Rückseite alle Flächen mit einem Embossingstift bearbeitet, damit die weiße Farbe rauskommt. Die Spitzen der Blütenblätter habe ich mit dem Marker Baiblau eingefärbt. Genauso bin ich auch mit den embossten Blättern verfahren. Diese habe ich dann noch mit dem Marker Wasabigrün eingefärbt. 

Dann das ganze im 3d-Verfahren auf die Karte gebklebt und mit einem silberfarbenen Glitzerband noch ein bischen aufgehübscht.

Und jetzt kommt es .... 




Ich habe keine normale Karte gemacht, sondern eine Twisted Easel Card.

Der Weihnachtsgruß stammt aus dem Stempelset "ein duftes Dutzend" und wurde in Silber gestempelt und  embosst.
 Für die Ausstanzung  habe ich aus dem Framelits Set Deco Labels zwei passende Stanzen verwendet.






Somit ist unser Advents-Blog-Hop leider auch schon wieder vorbei ...

Ich hoffe, du hattest dir die eine oder andere Idee bei uns geholt.

Ich wünsche dir auch gleich ein Frohes Weihnachtsfest, 

einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 

und auf viele viele kreative Ideen ...

und jetzt geht es weiter zu Uschi


  

Kommentare:

*astrid* hat gesagt…

Hallo Renée,
wow, eine sehr schöne, elegante Karte!! Gefällt mir sehr gut
lg, *astrid*

Natka hat gesagt…

Hallo!
Die Karte mit dem Weihnachtstern sieht wirklich wie vereist aus, eine interessante Form, die ich mal ausprobieren muss

schoene Weihnachten wuenscht Dir
Natka

Sonja Wagner hat gesagt…

WooooooooooooooW! Die Karte ist echt ganz große Klasse!!!! Gefällt mir super. Lg Sonja

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Hallo Renée,

deine Karte ist so schön geworden. Da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter, mit dem Embossen, dem Einfärben usw.

Danke für deinen schönen Beitrag!

Alles Liebe und schöne Weihnachten,

Anita

Related Posts with Thumbnails