Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Adventsonntag ...


Es ist wieder soweit. Herzlich willkommen zum 2. Advent-Blog-Hop.

Du kommst von ANGELIKA  ? - dann herzlich willkommen  bei mir in meinem  Karteneckchen.

Heute gibt es zum Thema "Sonstiges" zwei  geschwinde Anregungen ...


Zum Ersten habe ich eine Geschenkebox mit Zierfenster genommen, und habe diese mit einem entsprechendem Spruch  und einer Riesenschleife verziert.



Den Stempel  "Kleiner Wunscherfüller" habe ich mit den Markern Espresso und Wasabigrün eingefärbt und dann aufs Papier gestempelt.
Die Schleife ist aus einem der Papiere aus dem Set "Stilmix" und mit Hilfe der Stanze BIGz L Form Geschenkschleife entstanden, mit ein bischen Tüll und goldenene Sternen aufgepeppt.

Und darin befindet sich ... ein Duftteelicht.





Da  habe ich aus dem Set "Festive Flurry" mit der Farbe Chili  drei Sterne gestempelt und ausgestanzt, mit 3d Pads übereinander gestapelt und darauf das Teelicht gesetzt.

Die Teelichthülle habe ich mit einem der Motvklebebänder aus dem Set "Stilmix" aufgehübscht.

Recht simpel und einfach - werdet ihr denken - da habt ihr auch Recht. Ich hoffe trotzdem, daß mein Beitrag anregen kann...

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim "Weiterhüpfen" zu USCHI und ich hoffe, du kommst nächsten Sonntag wieder vorbei ...




Kommentare:

Petra Tirroniemi hat gesagt…

Hallo Renee!
Dein Duftteelicht und die Verpackung gefallen mir volle gut!

Grüßle aus dem Ländle
Petra

Sonja Wagner hat gesagt…

Hi Renee!
Schöne Verpackung, die Schleifen liebe ich auch!

Lg Sonja

Natka hat gesagt…

Toll gemacht, schoene Farben und die Schleife - eifach traumhaft, wie wird sie gemacht?

Related Posts with Thumbnails