Donnerstag, 24. September 2009

meine projektarbeit ....

ich
mache auch keine kreative pause, allerdings arbeite ich momentan an einem grösseren Projet. es soll ein abschiedsgeschenk für einen langjährigen kollegen werden, der nächste woche seinen wohlverdienten (und von uns allen beneideten) ruhestand antritt.
wenn es fertig wird, zeige ich es selbstverständlich.


5 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

na darauf bin ich ja gespannt :O)

kiki hat gesagt…

Ja und ich erst Nadine da muss Renee aber schnell machen sonst sterben wir noch vor Neugierde hihi
Gruß kiki

Swaantje hat gesagt…

Da setz ich mich mal auf deinem schönen Blog in eine Ecke und warte gespannt ;o)

Wünsche dir viel Spaß beim zaubern..
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails