Sonntag, 4. Oktober 2009

2 zettelboxen von gestern....

ich glaube, ich bin zettelboxen-süchtig *gggg
die habe ich gestern noch fertiggemacht, und ein paar halbfertige habe ich noch liegen zum verzieren. ich habe sie jetzt in geschlossener form abgelichtet, der deckel wird ja dann aufgestellt und nach hinten geklappt, sodass es wie ein kleines display aussieht.
ich finde, dass ist ein nettes mitbringsel und hoffentlich werden die auch am weihnachtsmarkt weggehen.




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

2 super Zettelboxen Renee. Was man nicht alles zaubern kann wenn man mal zeit hat. :O)

Nadine

Sonja hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir super gut. Ich muss auch mal langsam welche machen.

Liebe Grüße
Sonja

kiki hat gesagt…

Die gefällt mir auch richtig gut
Gruß kiki

Swaantje hat gesagt…

Hey, das sind ja wunderschöne Boxen Renee..
Die gefallen mir sehr.
Viele liebe Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails