Sonntag, 11. Oktober 2009

mein besuch bei der kreativmesse ost ......

Samstag vormittag war ich ja mit 2 freundinnen Alex und Elfi auf unserer kleinen kreativmesse ost. naja, klein, aber fein... zumindestens 3 austeller waren für unser hobby interessant, da hat frau natürlich etwas gefunden... ich finde doch immer sachen, die ich noch brauchen kann bzw die ja auf meiner wunschliste standen. und natürlich ein bisserl mehr, eh klar.

stempel, neue distresskissen, kleinzeugs wie bänder, knöpfe haben ja immer platz in meinen laden

natürlich habe ich mir auch 2 stempelsets geleistet, wobei ich da ja mehr gefunden hätte, aber das waren meine favoriten ...


leider war das papierangebot nicht so berauschend wie das letzte mal, aber ihr seht ja, ich habe trotzdem einige tolle papiere gefunden.


danach waren wir noch bei mir lecker tacos essen, natürlich alle einkäufe nochmals durchstöbern (das ist ja immer das schönste an dem ganzen) und elfi wurde von uns leicht infiziert, als sie einen stempelabdruck coloriert hat. mit voller konzentration, war lustig zu beobachten....

alles in allem war es ein gelungender ausflug, wobei für mich fast das tratschen im vordergrund stand.


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na da hast du ja richtig zugeschlagen :O) Wunderbare Sachen dabei.

Nadine

Andy hat gesagt…

Liest sich nach *war toll*. Viel Spaß beim Verbasteln. LG Andy

Sonja hat gesagt…

Das hast du ja schöne Sachen gefunden. Ich bin schon auf deine tolle Werke gespannt.

Liebe grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Ich hab gestern doch glatt vergessen noch ein Foto zu machen und hab gleich alles eingeräumt...
Naja, nächstes mal wieder ;O)
Martin hat nicht schlecht geschaut als er meinen Rucksack gehoben hat ;O)
lg
Alex

Swaantje hat gesagt…

Das war ja ein erfolreicher und vor allem schöner Tag!!
Wünsche dir viel Spaß beim verwenden der vielen wunderschönen Sachen die du gekauft hast..

Herzliche Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails