Freitag, 16. Oktober 2009

ich habe mich beeilt ....

nachdem swaantje schon in der ecke sitzt und wartet *gggg, habe ich die ersten boxen fertiggemacht und gleich hochgeladen.
aber swaani, angebot mit kaffee und kuchen steht immer noch *gggg







Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Renee,

herzlichen Dank für das tolle Angebot..
Sobald ich nach Österreich kommen sollte, sitze ich bei dir zu Hause, versprochen *knuddelchen*

Nun aber zu deinen sehr schönen Boxen.
Ich bin schlichtweg....begeistert!

Warst du fleißig,Renee!

Dabei hättest du dir ruhig Zeit lassen können, ich saß gemütlich in der hintersten Ecke und hatte tatsächlich gestern Abend auch noch Abendbrot bekommen.. *lach*

Nun aber schaue ich mir noch eine kleine Weile deine liebevollen geschmückten Boxen an.

Herzliche Grüße,die garniert sind mit ganz viel Sonne..damit der Schnee schmilzt.

Swaani

Alex hat gesagt…

Die sind ja wieder toll geworden Renee!
lg
Alex

kiki hat gesagt…

ohhh Renee die sind ja alle soooo schön geworden sind die jetzt alle für mich gggggggggggggggg
Schade das ich nicht nach Österreich komme würde die tollen Werke auch gerne in Original sehen .
Gruß kiki

Bengelmama hat gesagt…

Supppii. Da bekommst du bestimmt bald ein Bienchen für so viele schöne Teile.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Das sind sber wieder wunderschöne Boxen Renee.

Liebe Grüße
Sonja

Liliane hat gesagt…

die gefallen mir durch die Bank weg alle sehr gut.

lg Liliane

Andy hat gesagt…

Oh sind die wieder süß geworden, beim Wmarkt werden die Leute sicher Schlange stehen bei euch :O) LG Andy

Related Posts with Thumbnails