Montag, 26. Oktober 2009

meine 1. blumentopfkarte ...

nachdem ich einen neuen auftrag für 10 karten bekommen habe, habe ich mich mal hingesetzt und diese blumentopfkarte ausprobiert. ich habe fleissig embossed, damit das papier nicht so fade aussieht und die blumen habe ich auch wieder mit nellies stanzern gemacht. das einzigste, was mich ein bisserl stört, sind die relationen der karte. ich glaube, die muss ich beim näschten mal ein bisserl abändern..

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die ist alles in allem superschön geworden Renee. Aber das mit den Propationen stimmt - die Blumen könnten noch einwenig höher rausstehen, und sie könnten auch größer sein.
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte.Das die Blumen größer sein sollten würde ich auch sagen, dann kommt es mit den Proportionen besser hin.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und auch noch in meinen Lieblingsfarben

Nadine

Andy hat gesagt…

Ja, den Topf ein bißchen zusammenschieben ... ansonsten super, schöne Farben und die Schnörksel ... toll. LG Andy

Related Posts with Thumbnails