Freitag, 2. Oktober 2009

eine schnelle karte ....

hab ich gemacht. ich habe endlich die neuen lines and dots-schablonen von nellie bekommen. ich finde die einfach genial und bei meinem momentanem blau-braun-trip ist diese karte entstanden. von den farben her eine sehr untypische weihnachtskarte...




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das Renee.

Liebe Grüße
Sonja

Liliane hat gesagt…

die mir aber von den Farben her sehr gut gefällt.
Und die Schablonen mag ich auch sehr gerne.

lg Liliane

Andy hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir supergut und die Schablone ist auch Klasse! LG Andy und schönes WE

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich finde dein Farbkombination einfach nur unglaublich schön, du hast dafür ein richtiges Händchen !!!
Ich hab mir diese Schablone auch gekauft und bin schon ganz hibbelig, um sie endlich ausprobieren zu können.

LG Stefanie

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gezaubert..

Related Posts with Thumbnails