Samstag, 31. Oktober 2009

diesmal ein notizblock....

nachdenm ich am freitag in einem anfall von wahn 10 notizblöcke mit papier verkleidet habe (meine rechte hand schmerzt von den vielen gestanzten löchern), habe ich gestern mal angefangen, diese aufzuputzen. hier seht ihr meinen 1. block ....
ich habe mich auch aufgerafft, fürs colorieren meine copics zu verwenden. also seid bitte gnädig mit eurem urteil, denn frau muss noch üben. allerdings macht es spass, damit zu colorieren.


Motiv: Lelo

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Oh das ist ja knuffig. Gefällt mir total gut. Da bin ich ja mal auf die anderen gespannt.
LG Andrea

Alex hat gesagt…

Du hast dir jetzt echt die Copics zugelegt *gggg* Ich wusste es, das die irgendwann dir gehören ;O)
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut Renee!
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

also ich finde es super süüüß und paß auf mit den gestempelten TATZEN nicht das dich eine bekannte Firma abmahnt :O)))

Nadine

Andy hat gesagt…

Ich denk, du kannst mit deiner Coloration zufrieden sein, tolle Farbzusammenstellung rundum. LG Andy

kiki hat gesagt…

Ohh der gefällt mir richtig gut
Gruß kiki

Related Posts with Thumbnails